Profil

Trainer

Ich bin spezialisiert, vorhandene Talente und Fähigkeiten, bewusst und messbar zu machen.

Ich lebe täglich leidenschaftlich, was ich lehre. Es ist mir wichtig, den Menschen und seine Persönlichkeit zu fördern, sei es in der der Kommunikation, im Verkauf oder in der Führung.

Seit über 25 Jahren trainiere und coache ich Verkäufer, Führungskräfte und Unternehmer.

Ich praktiziere keine blanke Theorie, sondern Erfahrungswissen, dass ab dem ersten Trainingstag, erfolgreich, messbar und sofort umsetzbar ist. Die Teilnehmer lernen proaktives Denken und Handeln und sind somit, anderen Menschen die berühmte Nasenlänge voraus.


Erfolg

  • Erfolg passiert nicht – er wird gemacht!
  • Jeder Mensch hat ganz bestimmte Talente und Fähigkeiten.
  • Die Frage stellt sich, bewusst oder unbewusst.
  • Ein zentraler Faktor, der gezielt erforscht wird.

Erfolg bedeutet: Die richtigen Dinge richtig TUN, bewusst und messabr zu machen, um sich höherwertig verbessern zu können. Die Teilnehmer verstehen die Zusammenhänge zwischen Ursache und Wirkung des Erfolgs und lernen, ihre eigenen Werkzeuge, sich unter Anleitung selbst erarbeiten und zu beherrschen.



Meine Philosophie

  1. Interessieren Sie sich aufrichtig für den anderen.
    "Wenn wir Freunde gewinnen wollen, dann müssen wir etwas tun: Etwas, das von uns Zeit, Mühe, Selbstlosigkeit und Aufmerksamkeit fordert."
  2. Versetzen Sie sich in die Lage des anderen.
    "Der Kunde muss in dem, was Sie anbieten, für sich einen Nutzen und Vorteil sehen und begreifen. Ein Kunde will das Gefühl haben, dass er kauft, und nicht, dass ihm etwas verkauft wird."